... I need You...
& & &

Ah heute hab ich wiedermal richtig viel gegessen.

Panierten Karfiol. ... wenn mein onkel mich nicht eingeladen hätte wär ich jetz nicht so depri. Naja, ansonsten gehts mir gut ... außer das ich morgen schwimmen muss. MUSS. & ich hasse es denn ich hasse es meinen körper freundn zu präsentieren. Ich denk mir mal das es morgen nicht werden wird ... mit dem schwimmen da ich echt schreckliche angst davor hab. [ kein scherz ich hab echt angst, ich hasse meinen körper ] naja hab 57kg. In dieser woche hab ich 2kg zugenommen.

Naja hab mir mein zimmer mit thinspos vollgehängt. Hoffe es hilft was.

Jetz versuch ich wieder richtig mit abnehmen anzufangen und fasten usw. ich mein wenn es alle schaffen werd ichs auch schaffen. Ich glaub an mich.

7.3.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.aula (9.3.07 23:31)
hey alice. dann sind wir ja auf dem gleichen niveau. wollen wir irgendwie unsre nahrungspläne angleichen, damit wir beide möglichst schnell schön viel abnehmen? so schnell, wie das drauf is, sollte es doch auch wieder rnter sein!! ich glaub auch an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen